LEITUNG BUCHHALTUNG / ALLEINBUCHHALTUNG (M/W)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

LEITUNG BUCHHALTUNG / ALLEINBUCHHALTUNG (M/W) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München zukunftssicherer arbeitsplatz in einem wachtumsmarkt modernste arbeitsbedingungen dank innovativer büromöbel kollegiales durch gegenseitige wertschätzung geprägtes team unsere welt wird immer mobiler und beweglicher sogar büromöbel werden beweglicher und passen sich flexibel an die bedürfnisse des nutzers an sie glauben das nicht dann überzeugen sie sich selbst unser auftraggeber ist ein innovativer mittelständischer spezialist für moderne ergonomische büroeinrichtungen in münchen entwicklung produktion als auch vertrieb der eigenen produkte sowie der stetige ausbau internationaler aktivitäten stärkt nachhaltig die gute marktposition und das zukunftspotential des unternehmens wir suchen sie zum nächst möglichen zeitpunkt für die anspruchsvolle position der alleinbuchhalter (m/w) sie schließen einen arbeitsvertrag für diese vollzeitposition direkt mit unserem auftraggeber - wir unterstützen sie dabei frau angela neumann erfahrene personalberaterin im hause bespricht gerne weitere details mit ihnen und freut sich auf ihre zeitnahe bewerbung leitung buchhaltung / alleinbuchhaltung (m/w) vollzeit in mnchen in unbefristeter festanstellung an1080-1-muc-st ihre aufgaben: debitoren- kreditoren- und sachkontenbuchhaltung abwicklung des zahlungsverkehrs sowie buchen aller geschäftsfälle mit kostenstellen anlagenbuchhaltung kontenabstimmung und mahnwesen mitarbeit bei monats- und jahresabschlüssen inkl der ermittlung von rückstellungen rechnungsabgrenzungen etc berichtswesen (gv bwa ksv kostenstellen) umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende meldung alleinverantwortliches erstellen der lohn- und gehaltsbuchhaltung reisekostenabrechnungen systempflege (zb aktualisierung der bilanz und guv lohnartenpflege einspielen von updates) ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung bzw steuerfachangestellter (m/w) und/oder geprüfter bilanzbuchhalter (m/w) fundierte berufserfahrung als alleinbuchhalter (m/w) sehr gute buchhalterische steuerliche und sozialversicherungsrechtliche kenntnisse sind ein muss routinierter umgang mit den programmen lexware für die lohn-/gehaltsabrechnung sowie mit gdi-finanzbuchhaltung oder datev  versierter umgang mit den gängigen ms-office tools (insbesondere excel) diskretion im umgang mit vertrauliche daten  eine von eigenverantwortung und zuverlässigkeit geprägte arbeitsweise freude an der arbeit im team unser angebot: ein unbefristeter arbeitsvertrag bei dem innovationsführer eines wachstumsmarktes eine attraktives paket aus leistungsgerechter bezahlung und sozialleistungen flache hierarchien und kurze entscheidungswege ein super büro mit modernen und innovativen büromöbeln  sehr gute entwicklungsmöglichkeiten frisches obst kaffee und getränke auf kosten des hauses arbeitsort: mnchen arbeitszeit: vollzeit gehalt: nach vereinbarung senior personalberaterin angela neumann besüricht gerne weitere details zu der position mit ihnen  gmbh mnchen: am tucherpark 4 80538 mnchen tel 0 89/24 29 28-0 www-de angelaneumann@-de LEITUNG BUCHHALTUNG / ALLEINBUCHHALTUNG (M/W) München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Webmaster (m/w/d) im Prorektorat Transfer, Fortbildung und Digitalisierung 50 %
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Berlin)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)